PAGUS Veredelung

 Die Visitenkarte
veredelungs collageKleider machen Leute. Wie recht hatte Gottfried Keller als er seine Novelle 1867 schrieb. Seither hat sich nichts geändert. Wir wollen uns, unseren Status, unsere Firma, unsere Produkte ins rechte Licht setzen. Wir verwenden regelmässig einen bestimmten Prozentsatz unseres Umsatzes für Werbezwecke. Diese Gelder wollen wohlüberlegt und strategisch richtig eingesetzt werden. Deshalb ist es naheliegend, dass wir uns in einem perfekten Outfit präsentieren. Perfekt veredelte Shirts, Hemden, Caps, Krawatten in einem frischen, seriösen und modernen Look erhöht die Aufmerksamkeit und das Vertrauen unserer Kundschaft. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich noch stärker mit der Firma und sind in hohem Grade für das Unternehmen präsent und effizient.